Diese Woche habe ich ganz viele Tiere gesehen. Zuerst war ich mit Mama im Stall und habe Corella besucht. Da freue ich mich immer - ganz besonders, wenn ich ihr Fell streicheln darf!
Dann waren wir nachmittags immer eine Runde um den Wildpark spazieren. Dort gibt es so tolle Ziegen und Hirsche und lauter solche Sachen. Hier seht ihr mich, wie ich ein Stück Brezel esse.
Gestern ist Mama mit mir in den Frankfurter Zoo gefahren. Dort haben wir ganz viele Tiere gesehen. Gleich zu Anfang einen gaaaaanz großen Tiger, der vor der Scheibe hin- und hergelaufen ist. Was für ein großes Tier! Ich habe aber immer mal wieder hochgeschaut, ob Mama noch da ist...
Im Zoo habe ich dann auch den Spielplatz erforscht. Komischen Sand haben die da... Mama hat immer wieder gesagt, ich darf die Holzstückchen nicht in den Mund stecken. Naja, dafür habe ich den Sand weiter untersucht. Ach, ja, ich habe Mama dann auch überrascht: als ich über den Sand gekrabbelt bin, habe ich plötzlich den Popo ganz in die Höhe gehoben - eine "Brücke machen" heißt das, glaube ich. Ich dachte, dass ich mich so hinstellen kann. Hat leider noch nicht geklappt, aber ich kann ja erstmal weiter üben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen